1. Teilen Sie uns Ihre Lieferpräferenzen mit:
Wenn Sie diesen kurzen Fragebogen ausfüllen, können wir sicherstellen, dass Ihre Produkte immer sicher am gewünschten Ort ankommen.
2. Unterschreiben Sie die Lieferung:
Unterschreiben Sie den Beleg immer mit dem Vermerk "vorbehaltlich der Kontrolle". Dies gibt Ihnen das Recht, eventuelle Schäden oder Unstimmigkeiten bei der Lieferung innerhalb von 24 Stunden zu melden.
3. Lieferung in Abwesenheit:
Dies ist nur mit Ihrer schriftlichen Zustimmung möglich und geschieht auf Ihr eigenes Risiko. Im Falle von Verlust oder Beschädigung kann PPG Germany nicht für die Kosten aufkommen.
4. Überprüfen Sie Ihre Waren:
Überprüfen Sie Ihre Waren bei jeder Lieferung. Melden Sie alle Abweichungen vom Lieferschein innerhalb von 24 Stunden. Auf diese Weise können wir sie schnell für Sie beheben.
Haben Sie eine Frage zur Lieferung oder können wir Ihnen sonst irgendwie helfen? Kontaktieren Sie uns unter info@polletpoolgroup.com oder rufen Sie uns an unter +49 6181 706 3775. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.